Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unsere Homepage



http://myblog.de/leila1978

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer

Es ist Sommer, und den geniessen wir hier in vollen Zügen. Leider war der Sommer hier, in Holland, bis jetzt ziemlich wechselhaft. Aber wir lassen uns natürlich nicht abschrecken und sind viel unterwegs. Im Zoo, am Strand, im Wald, im Garten, Eis essen am Wasser, Spielplatz- und Freizeitparkbesuche...wir geniessen .

Ende Juni, Anfang Juli waren wir im Urlaub. Dieses Jahr ging es auf die Insel Kos und dann noch einpaar Tage in Deutschland bei meiner Familie. Wie hatten uns auf einen "anstrengenden" Urlaub vorbereitet, mit 2 kleinen Kindern, aber nichts da! Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub mit Kindern die den ganzen Tag lieb am Strand gespielt und sich auch zum essen im Restaurant super gut benommen haben. Leona und Quinn waren begeisterd von den Rutschen am Pool und der Minidisko

Und jetzt ist schon wieder August, unser Geburtstagsmonat! Ich war als erste dran und Ernst hatte, zusammen mit Leona, sogar 'ne Torte für mich gebacken. Einen Tag nach mir hat Leona Geburtstag und durfte natürlich wieder ein paar Freunde aus dem Kindergarten einladen. Sie hat das Kinderfest wirklich genossen und sich sehr gefreut das ihre Freunde bei uns waren. Im Kindergarten durfte sie natürlich auch wieder was austeilen und ihren Geburtstag feiern. Ende August feiern wir dann noch den Geburtstag von Ernst und dann geht's erst im November weiter mit Quinn.

Leona ist ja jetzt 4 Jahre alt geworden und mit 4 kommt man in den Niederlanden in die Schule. Mitte Juli durfte Leona dann schonmal einen Tag zur Schule gehen um sich ein bisschen einzugewöhnen. Sie war zwar noch ein bisschen schüchtern, aber es hat ihr gefallen. Am 3. September ist dann ihr erster richtiger Schultag! Leona freut sich auf die Schule, aber gleichzeitig findet sie es schade das sie dann nicht mehr in den Kindergarten gehen kann.

 

19.8.12 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung