Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unsere Homepage



http://myblog.de/leila1978

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt wird's doch noch Winter

Nachdem die "Schneeglöckchen und Narzissen schon zu blühen begannen, haben wir schon gedacht das der Winter vorbei ist bevor er angefangen hat. Aber seit gestern ist es dann doch kälter geworden. Es ist zwar nur knapp unter Null grad, aber das ist für holländische Begriffe tiefster Winter ;-)! Mir ist dieses Wetter viel lieber als das nasskalte Wetter was wir normalerweisse in dieser Jahreszeit hier haben. Die Sonne scheint und es ist schön kalt....was will mann mehr. Ein bisschen sschneien könnte es von mir aus auch noch. Leona fragt schon oft ob es diesen Winter auch schneit. Zu Weihnachten hat sie auch Gleitschuhe bekommen aber um die auszuprobieren muss es schon noch ein paar Tage gefrieren. Wenn ich mich nicht täusche soll's aber ab morgen schon wieder wärmer werden und regnen...Schade!

Heute früh musste ich mit Quinn zur Kontrolle zum Kinderarzt. Er hat auch wieder 2 Impfungen bekommen. Bei der ersten hat er keinen Muks von sich gegeben und bei der zweiten nur ganz kurz geweint. Das kenn ich von Leona ganz anders. Die hat immer alles zusammengeschriehen und wollte gar nicht wieder aufhören mit weinen. Quinn habe ich jetzt noch in die Krippe gebracht und bin dann nach Hause gelaufen. Erst wollte ich mit dem Bus fahren, aber es war o schönes Wetter und ein bisschen extra Bewegung schadet ja auch nicht :-).

Gestern war ich zum ersten Mal seit langem alleine im Fitnessstudio. Meistens gehe ich einmal in der Woche zusammen mit Petra hin. Petra muss aber die ganze Woche arbeiten und da habe ich mich doch dazu durchgerungen alleine zu gehen. Ich muss sagen das es auch gar nicht so schlimm war ;-). ich habe viel mehr gemacht als wenn wir zu zweit sind und ich denke ich werde das auch beibehalten. Ich wollte doch in der nächsten Zeit minimal an zwei Tagen die Woche ins Fitnessstudio gehen, weil ich jetzt wirklich ein paar Kilo abnehmen muss! Ich wiege jetzt sage und schreibe 83 Kilo und das ist wirklich nicht mehr gesund. Mein Idealgewicht ist zwischen 51 und 63 kilo. Das heisst ich müsste mindestens 20 kilo abnehmen. Ich denke das ich schon froh bin wenn ich 10 kilo schaffe! Aber wir werden sehen... .

Jetzt wird's Zeit um den Haushalt zu machen, denn wenn ich am PC sitze vergeht die Zeit so schnell und dann ist's schon wieder Nachmittag und der ganze Haushalt ist liegengeblieben..... .

17.1.12 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung