Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unsere Homepage



http://myblog.de/leila1978

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind wieder da!

Wie das oft so ist war auch dieser Urlaub wieder viel zu schnell vorbei. Dabei war dieser Urlaub schon länger als wir das gewöhnt sind... . Auf jeden Fall haben wir sehr schöne 16 Tage gehabt. Wir haben viel gemacht im Urlaub aber auch dafür gesorgt das ich die Ruhe bekomme die ich brauche! Es gab so viel was ich mir gerne angesehen hätte aber was wir (diesmal) einfach nicht gechafft haben. Ganz sicher ist das wir wieder mal nach Rügen fahren und uns den Rest anschauen.

Am Dienstag war ich zum ersten mal nach den Ferien wieder zur REHA. Bei den Therapien kann man merken das ich richtig ausgeruht und erholt bin. Wir haben sogar das Fahrradfahren draussen geübt(bis jetzt durfte ich nur auf den Hometrainer). Es geht also voran . Am Dienstag morgen wurde mir erzählt was beim Neuropsychologischen Test rausgekommen ist. Ernst hatte seinen ersten Arbeitstag bei ING und konnte darum nicht mit. Ich war froh das Petra angeboten hatte mit mir zusammen dorthin zu gehen. Eigentlich hatte ich das Ergebnis in etwa so erwartet wie es mir dann tatsächlich gesagt wurde, nur hatte ich gehofft das mit der REHA und den ganzen Therapien alles wieder so wird wie früher. Leider wird das nicht passieren und ich muss lernen Dinge die in meinem Gehirn nicht mehr funktionieren auf andere Weise zu kompensieren. Näheres dazu werd ich später mal schreiben, dazu brauch ich nämlich Ruhe(die ich jetzt nicht habe, weil ich auf die Familienhilfe warte).

Heute ist so richtiges Sch..Wetter! Es ist dunkel und grau und es regnet schon seit ich wach bin in strömen! Naja, den frischgesähten Rasen wird's freuen .

16.6.11 09:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung