Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unsere Homepage



http://myblog.de/leila1978

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist schon wieder März....

....wo bleibt der Frühling? Die Woche hatte ja gut begonnen, Montag und Dienstag war sehr schönes Frühlingswetter. Strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen...aber leider war das Wetter gestern schon wieder schlechter und heute würde ich beinahe sagen das wir so richtiges holländisches Herbstwetter haben. Es ist regnerisch und stürmisch draussen. Ich vermisse die Sonne und warte jetzt auch sehnsuchtig auf den Frühling. Wenn ich nach draussen schaue und die Narzissen und Krokusse im Garten sehe dann weiss ich aber das der Frühling sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt .

Ich habe auch wieder angefangen mich mehr zu bewegen und auf meine Ernährung zu achten. Beinahe 4 Monate nach der Geburt von Quinn wiege ich immernoch 86 Kilo und das ist ja eindeutig zuviel! ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis die Kilo's purzeln .

Ansonsten geht hier alles seinen gewohnten Gang. Wir müssen immer noch regelmässig ins Krankenhaus mit Quinn. Nächste Woche bekommt er ein 24 Stunden EKG. Malsehen was da wieder rauskommt. Ich sehne mich wirklich nach der Zeit das wir nicht mehr wöchentlich(oder noch öfters) ins Kinderkrankenhaus müssen. Ich bin zwar immer noch arbeitslos, aber obwohl ich eigentlich gerne wieder arbeiten würde ist das bei den vielen Terminen die ich mit Quinn habe beinahe unmöglich. Hoffentlich ist das bald vorbei. Ich würde nämlich gerne noch eine Ausbildung zur Kindergärtnerin machen, aber erstmal müssen wir wissen was mit Quinny los ist.

Leona wird jetzt wirklich gross! Seit ein paar Tagen ist sie tagsüber trocken und ganz stolz verkündet sie jetzt jeden Morgen das die Windeln für Quinn sind und sie sie nicht mehr braucht weil sie ein grosses Mädchen ist .

Ich höre das der junge Mann wach ist und werde ihn dann mal aus dem Bett holen! 

10.3.11 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung