Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unsere Homepage



http://myblog.de/leila1978

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder ein Lebenszeichen von uns!

So, da bin ich mal wieder!

Uns geht es soweit ganz gut und ganz langsam bekommen wir hier wieder so etwas wie einen normalen Tagesablauf. Quinn ist ein fröhliches und pflegeleichtes Baby und Leona ist eine ganz liebe und stolze grosse Schwester! Am 7.Februar hat Quinn schon seinen ersten Eingewöhnungstag in der Krippe. Ich darf noch gar nicht dran denken das ich ihn dort lassen muss . Aber mein Mutterschutz geht zu Ende und darum muss ich ihn wohl oder übel in die Krippe bringen. Am Anfang bin ich ja noch zu Hause und darum muss er nicht gleich ganze Tage gehen. Ich bin noch am überlegen was ich nach dem Mutterschutz machen soll, wieder einen Job suchen oder doch noch eine Ausbildung machen... . Eigentlich tendiere ich mehr zur Ausbildung, aber es wird schwer werden eine Lehrstelle zu finden. Wir werden sehen was die Zukunft bringt .

Heute war es zwar kalt aber die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und darum bin ich zum ersten Mal seit langem wiedermal spazieren gegangen. Ich muss sagen das ich wirklich keine Kondition mehr habe. Ich war froh das ich nach einer dreiviertelstunde wieder zu Hause war! Naja an der Kondition muss ich also noch arbeiten und an den Kilo's übrigens auch. Ich war richtig erschrocken als ich vor ein paar Tagen auf die Waage gestiegen bin und eine 85 sah!!! Wow...das wird ein hartes Stück Arbeit um wieder einigermassen fit zu werden, aber Anfang Februar geht's wieder in's Fitnessstudio!

Und jetzt geht's ins Bett. Morgen früh um 7 klingelt der Wecker und dann heisst es erst Quinn und dann Leona wecken und fertigmachen. Spätestens um 9 muss ich Leona in der Krippe abliefern.

28.1.11 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung