Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unsere Homepage



http://myblog.de/leila1978

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quinn-geboren am 13.November 2010

Jaaaaa....er ist da!!!!!

Quinn ist am 13.November geboren. Vor der Geburt musste ich doch noch für einige Tage ins Krankenhaus. Aber weil mein Blutdruck auch durch die Bettruhe nicht runter gegangen ist wurde dann doch beschlossen das Baby am 13.November geholt werden sollte. Um 8 Uhr morgens mussten wir im Krankenhaus sein und kurz vor halb 11 abends ist Quinn, durch einen Kaiserschnitt, zur Welt gekommen. Die Geburt war der wahre Horror, wen's interessiert der kann in Kürze den ganzen Geburtsbericht auf unserer Homepage lesen! Mir und vor allem Quinn ging es in der ersten Woche nicht so gut, aber zum Glück ist jetzt alles wieder ok. Wir sind seit 10 Tagen zu Hause und Quinn ist ein ganz pflegeleichtes Baby das viiiieeel schläft und wenig weint! Seit einer Woche schláft er sogar nachts durch!!!! Heute morgen musste ich ihn um halb 10 wach machen!

Leona findet ihre Bruder noch nicht ganz so interessant. Wir merken aber das sie doch ein bisschen eifersüchtig ist. Normalerweise geht sie ohne zu murren abends ins Bett. Aber seit Quinn zu Hause ist wird erstmal 'ne halbe Stunde geweint und nach Papa gerufen. Wir denken das sie nicht ins Bett will weil Quinn dann auch noch nicht ins Bett geht sondern bei Mama und Papa im Wohnzimmer liegt. Hoffentlich gewöhnt Leona sich schnell an die neue Situation.

Am Freitag wird Leona an ihren Mandeln operiert. Ich hoffe das sie danach nicht zuviel Schmerzen hat, weil am Sonntag kommt hier in den Niederlanden Sinterklaas zu den Kindern. Wir wollen Sinterklaas eigentlich bei Ernst's Bruder feiern, aber dafür muss Leona natürlich fit sein.

Vorige Woche hat es hier zum ersten Mal in diesem Jahr geschneit. Liegengeblieben ist aber nichts.....bis gestern. Am Nachmittag fing es an zu schneien und jetzt liegt doch tatsächlich ein bisschen Schnee draussen! Schnee im November ist echt was gaaanz besonderes für Holland. Also ich hoffe auf einen kalten Winter mit viel Schnee und zugefrohrenen Seeen .

30.11.10 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung