Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unsere Homepage



http://myblog.de/leila1978

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geht's jetzt doch schneller als geplant?

Heute Vormittag hatte ich einen Termin beim Arzt. Baby geht es noch gut aber mein Blutdruck war viel zu hoch! Baby ist auch schon soweit ins Becken gerutscht das der Kopf auf dem Ultraschall beinahe nicht mehr zu sehen war. Ich musste zum Blutabnehmen und Urin abgeben und morgen mittag muss ich wiederkommen. Der Arzt meinte das ich dann höchstwahrscheinlich im Krankenhaus bleiben muss wenn der Blutdruck immer noch so hoch ist. Kurz danach meinte er noch wenn das Baby bis dahin nicht schon da ist. Jetzt wirds hier also spannend. Als Leona geboren worden ist hatte ich an dem Tag auch einen sehr hohen Blutdruck. Aber es kann natürlich auch eine Schwangerschaftsvergiftung sein. Aber ich bleibe jetzt mal positief und denke das Baby sich schnell blicken lässt . Mein ET ist ja eigentlich erst am 27.November aber Leona war ja auch drei Wochen zu früh. Ich werde gleich noch die letzten Dinge in meine Tasche packen. Damit ich auch alles haben wenn Baby diese Nacht beschliesst zu kommen oder aber ich morgen im Krankenhaus bleiben muss. Dann noch schnell ein paar Dinge putzen, Betten überziehen, die kommode für Baby einräumen, den Stubenwagen herrichten... . Pfff....und wenn ich damit fertig bin wahrscheinlich todmüde ins Bett fallen... . Zum Glück haben wir ja alles andere für Baby schon im Haus. Am Samstag hatten wir noch schnell eine Baby Born Puppe für Leona gekauft. Die bekommt sie dann vom Baby wenn es da ist .

Also, drückt mir die Daumen!!!!

25.10.10 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung