Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Unsere Homepage



http://myblog.de/leila1978

Gratis bloggen bei
myblog.de





We will Rock You

Ich hatte mich ja total verschätzt! Neugierig wie ich bin habe ich gegoogelt um zu schauen was Ernst denn für eine Überraschung für mich haben könnte. Ziemlich schnell war ich mir dann sicher das wir zum Sting-Konzert gehen würden. Meistens liege ich ja richtig mit meinen Vermutungen, aber diesmal lag ich total daneben. Ernst hatte nämlich Karten für das Musical "We will Rock you" besorgt. Also ging es, nachdem wir Leona in Landsmeer abgeliefert hatten, Richtung Utrecht. Wir haben diesmal auch gleich beim Theater geparkt. Meistens parken wir ausserhalb der Stadt, aber diesmal war es mir doch sicherer das Auto in der Nähe zu haben . Leider war das Restaurant im Theater voll und in der Nähe konnte man nur kleine Snacks bekommen oder im total überteuerten Eetcafé essen. Wir haben uns dann doch für's Eetcafé entschieden. Da konnte man wenigstens sitzen und in aller Ruhe essen. Das 20 Euro Schnitzel hat zum Glück auch gut geschmeckt . Dann ging es ins Theater. Das Musical fing an und der erste Song war ins niederländische übersetzt worden! Das war erstmal ein Schock und ich hoffte das die restlichen Queen-Songs ganz normal auf englisch gesungen werden. Zum Glück war das dann auch so. Ich darf gar nicht dran denken das ich beinahe drei Stunden komische Übersetzungen von Queen anhören muss! Auf jeden Fall war es super und gegen 24 Uhr waren wir dann auch schon wieder zu Hause. Es war ganz ungewohnt das wir zu Zweit noch etwas trinken konnten ohne erst Leona ins Bett schaffen zu müssen und am nächsten Morgen wurden wir auch nicht von Leona geweckt und haben ausgeschlafen.

Gegen Mittag haben wir Leona dann wieder abgeholt. Sie hat überhaupt keine Probleme gemacht und sogar das schlafen in einem Zimmer mit Max und Lisa ging gut. Ich hätte ja nicht gedacht das sie schläft wenn Max und Lisa auch im Zimmer sind. Auf jeden Fall hat es ihr gefallen und jetzt sind wir auch etwas beruhigt das alles gut geht wenn das Baby sich ankündigt und Leona vielleicht wieder bei Onkel Henry und Tante Malin schlafen muss.

Gestern Abend hatte ich mich mit Arnoud verabredet. Es ist schon wieder viel zu lange her das wir zusammen aus essen waren. Diesmal haben wir uns in Almere verabredet, weil mir Amsterdam dann doch etwas zu weit weg war. Ich hatte die Nacht vorher(und diesmal auch tagsüber) wieder viele Wehen und wollte das Essen schon absagen. Nach einem kurzen Nachmittagsschläfchen ging es aber schon wieder besser und nachdem ich noch schnell etwas für Ernst und Leona gekocht hatte(man sollte Mann und Kind ja nicht hungrig zurücklassen) habe ich mich auf den Weg gemacht. Wir hatten einen schönen Abend und wenn Baby geboren ist wird das sicher wiederholt! Diesmal warten wir nicht beinahe ein halbes Jahr!

Heute ist das Wochenende dann auch schon wiede vorbei. Ich habe ausnahmsweisse gut geschlafen und werde mich dann gleich noch aufmachen um etwas Ordnung ins Schlafzimmer zu bekommen und den Wäscheberg wegzuwaschen.

18.10.10 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung